tiertherapie-reiten.de
Gesundheit für Ihr Tier

Herzlich Willkommen auf www.tiertherapie-reiten.de 

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Bitte haben sie Verständnis, dass die Inhalte der Homepage nicht vollständig gestaltet sind.

 Es gibt so viele Missverständnisse zwischen Mensch und Tier, weil die meisten Herrchen und Frauchen die Ansagen ihrer Schützlinge nicht verstehen oder sich nicht richtig über die artgerechten Bedürfnisse der Anvertrauten informiert haben.  Deshalb kommt es immer wieder zu Fehlhaltungen und Fehlbehandlungen. Dies führt zwangsläufig zu gesundheitlichen Problemen. So wird der Umgang mit dem geliebten Schätzchen nicht selten zum täglichen Kampf.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Tieren mit unseren Möglichkeiten zu helfen und den Tierhaltern aufzuzeigen, wie sie mit ihren Haustieren besser zurechtkommen können. Die Tiere kommunizieren mit uns, wir müssen nur aufmerksam zusehen, zuhören und fühlen.

Lassen Sie sich auf den folgenden Seiten von unserem Tun mitreißen.